Der neue Ford Mustang MACH-E und MACH-E GT. Vollelektrische SUV von Ford wird Sie mit seinem revolutionären Design, wegweisenden Technologien und einer maximalen elektrischen Reichweite.
Mehr Raum zum Mitbringen, Verstauen, Transportieren oder Dabeihaben. Die intelligente Geschwindigkeitsregelanlage, der Ausweichassistent und viele technologische Hightlight
Der Ford Tourneo Courier wird das Beste aus ihrem Leben machen – unabhängig davon, ob sie mit Familie und Freunden unterwegs sind, oder mit umgeklappten Rücksitzen und Fahrrädern im Kofferraum nach Hause kommen.
Mit seinem markanten Design, beeindruckender Reichweite und kurzen Ladezeiten sowie wegweisender Konnektivität ist der neue vollelektrische Explorer bereit für jedes Abenteuer. Seien Sie unter den Ersten.
ONLINE SERVICE JETZT KONTAKTLOS BUCHEN. Ausgebildete Spezialisten kümmern sich bei uns um Ihr Fahrzeug. Buchen Sie jetzt einen Termin für Service, Inspektion, PNEUWECHSEL oder Reparatur.
Dramatische und völlig neue Kunststoffkarosserie in Leichtbauweise Zwei Versionen, Road und Race, entwickelt von Lotus Motorsport
Leistung
Das bisher schnellste Serienfahrzeug von Lotus auf die Hethel-Teststrecke mit einer Rundenzeit von 1 Min. 22 Sek.
Aerodynamischer Anpressdruck von bis zu 215 kg bei 240 km/h - Race-Version
Das massgeschneiderte Fahrgestell des Lotus 3-Eleven basiert auf dem bewährten Lotus Design aus gebundenem extrudiertem Aluminium. Der Überrollkäfig der Road-Version verfügt über je zwei Seitenstreben für Seitenaufprallschutz, während der Käfig der Race-Variante zusätzliche Streben hat, um internationalen Motorsport-Bestimmungen gerecht zu werden. Die Radaufhängung des Lotus 3-Eleven besteht aus Doppelquerlenkern an Front- und Hinterachse, verstellbaren Stabilisatoren und Eibach-Federn mit verstellbaren Dämpfern von Öhlins. Das ermöglicht dem Fahrer wahres Feintuning der Fahreigenschaften.
Antriebssystem
Aufgeladener und ladeluftgekühlter 3,5-Liter-V6-Motor
Serienmäßig Sperrdifferential
Lotus Antriebsschlupfregelung
Der neue Lotus 3-Eleven wird von einer überarbeiteten Version des 3,5-Liter-V6-Motors angetrieben, der zum ersten Mal beim Evora 400 zum Einsatz kam und über einen Turbolader mit integriertem wassergekühltem Ladeluftkühler verfügt. Die maximale Leistung ist auf 456 PS (336 kW) bei 7.000 1/min gestiegen und das Drehmoment auf 450 Nm, wobei das maximale Drehmoment beständig zwischen 3.500 rpm und 6.500 1/min anliegt. Ein Sechsgang-Schaltgetriebe mit kurzer Übersetzung und Torsen-Differential inklusive hochwertiger Kupplungseinheit und Ölkühler sind bei der Road-Version serienmäßig dabei. Die Race-Variante wartet mit einem sequentiellen Sechsgang-Getriebe mit Semi-Trockensumpfschmierung, Ölkühler, Sperrdifferential und Wippenschaltung auf.